Über

Alles über sinnvolles abnehmen

Hast du dir auch schon einmal diese Fragen gestellt?

"Wie kann ich einfach und richtig abnehmen?"

"Muss ich hungern, um abzunehmen?"

"Kann ich auch ohne Sport abnehmen?"

"Welche Diät ist für mich geeignet?"

"Wie abnehmen nach der Geburt?"

"Warum soll ich überhaupt abnehmen?"

"Wo nimmt man zuerst ab?"

"Wieso ist abnehmen so schwer?"


was erwartet dich?

wertvolle tipps die du sofort umsetzen kannst um

langfristig und nachhaltig
gewicht zu verlieren

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder und wirklich jeder langfristig und nachhaltig abnehmen kann! Voraussetzung dabei ist die richtige Motivation! 

Aber wie geht das am Besten...? Mit ausreichend Bewegung... oder reicht eine Ernährungsumstellung aus...? Was ist mit einer Blitzdiät? Geht es auch vielleicht mit Hypnose? Vielleicht gibt es ja auch noch ganz andere Möglichkeiten?

Auf diesen Seiten geht es nicht um die schnelle "Blitzdiät". Hier geht es rund um das Thema "Sinnvolles Abnehmen". Worauf zu achten ist sowie zahlreiche Tipps und weiterführende Informationen. 

über stefan wutschek

autor

"Sinnvolles Abnehmen" wurde von Stefan Wutschek geschrieben. Stefan hat sich dem Thema Abnehmen und alles was dazu gehört, beschäftigt.

Nach vielen Abnehm-Versuchen und zahlreichen unterschiedlichen sogenannten "schnellen" Diäten hat er sich entschieden, sich auf - im Alltag einfaches und gesundes - Abnehmen zu konzentrieren. Wie in einem Uhrwerk. An jedem Zahnrad wird leicht gedreht. Viele kleine Änderungen machen es möglich.

Denn eines ist klar! Falsche und schnelle Diäten führen sofort zum Jojo-Effekt und nachher ist mehr Körpergewicht da als vorher. Das kennt fast jeder.

Mit der richtigen "Methode" hat Stefan in einem Jahr 17 Kilo abgenommen. Er hält das neue Gewicht problemlos und einfach. Nun möchte er auch anderen Menschen dabei helfen, ihr Wunschgewicht oder Idealgewicht zu erreichen.

Möchtest auch du von den Erfahrungen, Tipps und weiteren Informationen profitieren?

Dann besuche den "Abnehm"-Blog und sichere dir das kostenfreie eBook!


Mit der Anmeldung bekommst du  neben dem eBook noch regelmäßige Informationen rund ums Thema "Sinnvolles Abnehmen". Du kannst dich natürlich jederzeit wieder von den kostenlosen Mail-Tipps abmelden. Deine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben!


>